Sonntag, 20. September 2009

Das Ende...

So, dass ist jetzt also der letzte Blogeintrag aus Canada...
In den letzten Monaten war diese Plattform schon eine Konstante in meinem Leben und hat mir gerade am Anfang sehr darueber hinweggeholfen die Heimat und Familie und Freunde zurueckzulassen.

Nun ist diese Zeit zu Ende und langsam kommt auch der Katzen(abschieds)Jammer. Aber was solls, die Erinnerung an unsere Reise wird uns niemand nehmen koennen und wir haben eine sehr schoene und interessante Zeit gehabt.

Mit Bildern wirds hier nichts, denn ein Beutel mit Kabeln usw. hat sich heimlich verabschiedet und deswegen kann ich keine aktuellen Bilder von meiner Kamera ziehen.
Bald sind wir ja aber wieder da und dann gibts ausfuehrliche Berichterstattung aus erster Hand! ;-)

So denn, stellt schon mal das Bier kalt, denn das Trinken haben wir hier nicht verlernt...

Liebe, letzte Gruesse aus Toronto - Canada von Franz & Ulli.

PS: Ulli wird 11.10Uhr in Leipzig eintreffen und ich komme um 8.20Uhr morgens aus Duesseldorf (was haben die sich den bei DIESER Verbindung gedacht???) an.

Keine Kommentare: